Großartig: Grüne Gruppe grad gegründet

Vor gut einem Jahr schneite Marcus Hölz in eine Sitzung des Netzwerks Streuobst, hörte geduldig zu, was dort besprochen wurde und stellte schließlich sich und seine Ideen vor. Eine „Grüngruppe“, in der Menschen mit Behinderung Arbeit finden könnten und die gleichzeitig die vernachlässigte Streuobstlandschaft um Mössingen voran bringen könnte. Mit dieser Idee rannte Marcus Hölz beim Netzwerk offene Türen ein. Am 1. Oktober startete das Projekt offiziell und wurde jetzt der Öffentlichkeit vorgestellt:

Steinlach-Bote, 21.10.2014

2 Gedanken zu „Großartig: Grüne Gruppe grad gegründet

  1. ernst kümmerle

    ich habe Ihre Adresse OWV Hirschau Frau Rowe erhalten.
    ich sollte jemand zum Baumschneiden auf einem Grundstück in Hirschau haben.
    Lt. Frau Rowe machen Sie so was.
    Es wäre nett wenn Sie mit mir Kontakt aufnehmen könnten.

    Antworten
  2. uli Artikelautor

    Projektleiter Marcus Hölz von der AiS-Gruppe „Streuobst und Naturschutz“ ist unter den Nummern 0162.2688993 oder 07473.377460 sowie per Mail unter hoelz@kbf-na.de zu erreichen.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *