Banner myStueckle.deSeit heute morgen 0 Uhr ist es sehr viel leichter geworden, in Mössingen ein Allmandteil zu pachten. myStueckle.de heißt die neue Internetseite, die das Netzwerk Streuobst in Zusammenarbeit mit der Stadt Mössingen realisiert hat. Gefördert wurde das vor einem Jahr begonnene Projekt durch PLENUM Tübingen.

Heute morgen stellte das Projektteam myStueckle.de bei einem Pressetermin im Rathaus vor. Mehr über die Hintergründe, das Vorgehen und das Projektteam gibt es also morgen in der Zeitung zu lesen. Einstweilen lohnt sich der Blick auf die Seite – auch für alle, die schon ein Stückle haben. Im übrigen freuen wir uns auch über Rückmeldungen aller Art.

Die allerschönste Nachricht für alle Projektbeteiligten aber war eine Mail, die heute morgen um 6 Uhr 30 über myStueckle.de ins Rathaus geschickt wurde: Die erste Pachtanfrage.

Online berichten:
tagblatt.de: Plattform mystueckle.de erleichtert Vermittlung von Streuobstwiesen
moessingen.de: I hol mir my Stueckle online!