Geplante Projekte

Man ist ja nie richtig fertig. Und solange es der Streuobstlandschaft um Mössingen nicht nachhaltig besser geht, haben wir stets neue Ideen, um dies zu ändern. Hier ist eine kleine Liste der Projekte, die wir als nächste gerne umsetzen möchten, sobald genug Zeit und/oder Geld dafür da ist (an beidem können Sie übrigens etwas ändern, Zeit und Geld):

Erweiterung „myStueckle“
Die Pachtplattform myStueckle ist so erfolgreich, dass uns fast die Stückle ausgegangen sind. Gemeinsam mit der Stadt Mössingen arbeiten wir in einem weiteren PLENUM-Projekt daran, das Projektgebiet zu erweitern, neue Stückle im Kataster aufzunehmen und sie anschließend zur Verpachtung freizugeben. Parallel dazu wird die Website nochmal optimiert und auf den technisch neuesten Stand gebracht.

Weitere „Mössinger“-Produkte
„Schützen durch Nützen“ – der bekannte Slogan sagt es geraderaus: Regionale Produkte helfen dabei, die Kultur- und Naturlandschaft zu erhalten. Das dürfte mit ein Grund dafür sein, warum solche Produkte auf dem Vormarsch sind. Die Marke „Der Mössinger“ bietet hier noch Erweiterungsmöglichkeiten. Neben Säften, Gelees und Edelbränden könnte die Palette nach und nach erweitert werden; Ideen und Angebote sind uns stets willkommen.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.