Dräpfel

Dass man aus Holz Apfelbutzen machen kann, wenn man eine gut gefeilte Kettensäge, ein ruhiges Händchen und viel Erfahrung hat, das wussten wir schon. Der Pfullinger Motorsägenkünstler Billy Tröge hat es auf verschiedenen Apfelfesten eindrucksvoll vorgeführt.

Beim neunten Mössinger Apfelfest am 4. Oktober gibt es nun hölzerne Äpfel zu bewundern, die auf ganz andere Art hergestellt werden: Anneliese Wolf drechselt live und verkauft die kleinen Kunstwerke auch. Wir freuen uns schon darauf und nennen die kleinen Kunstwerke einfach mal „Dräpfel“.

Gedrechselte Holzäpfel von Anneliese Wolf

Gedrechselte Holzäpfel von Anneliese Wolf

2 Kommentare

  1. R.Karau

    Guten Tag,
    wann und wo kann man die Frau Anneliese Wolf wieder treffen ?
    Oder wie kann man sie erreichen,
    liebe Grüße R.Karau

  2. uli

    Anneliese Wolf erreichen Sie unter Tel. 07127-8878827 oder per E-Mail.

© 2024

Theme von Anders NorénHoch ↑